Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 Hiya Everybody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterlied
Geisterlied
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 24
Ort : Im CSS Stylesheet ._.

Hiya Everybody Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Geisterlied  Hiya Everybody Empty am So Jan 04, 2015 1:50 am verfasst.

Hiya Everybody!

Mein Name ist Geisterlied und ich bin verdammt schlecht darin, mich vorzustellen. Deswegen nur ein paar kurze Standartinfos:
» Ich bin ganze 15 Jahre alt
» Ich bin ein weibliches Wesen
» Ich lese Warrior Cats seit ca. 3 Jahren
» Seit einiger Zeit übe ich mich in CSS &&' HTML
» Le me hat seinen ganz eigenen Formatierungsstil
» Das RPG'en habe ich vor ~1 Jahr für mich entdeckt
» Es ist spät und ich habe keine Lust...
» Wenn ich noch etwas wissen wollt, fragt einfach ;3

Geisterlied~

EDIT:
Ja, ich habe den Post nur geschrieben, weil ich etwas ausprobieren wollte, aber hey, jetzt kennt ihr mich sogar (ein bisschen).
Nach oben Nach unten
 

Hiya Everybody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Rudelgeschwätz
 :: Willkommen
-