Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 Ein Neustart + Vorstellung des neuen Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Angel
Angel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

Ein Neustart + Vorstellung des neuen Teams Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Angel  Ein Neustart + Vorstellung des neuen Teams Empty am Mo Jan 05, 2015 8:50 pm verfasst.

 Hallo Gast


Ich begrüsse dich herzlich hier in diesem neu gestalteten Forum.
Lange war es inaktiv, doch nun soll dies geändert werden.
Mithilfe eines neuen Teams wurde das ganze Forum neu designt und alles neu geschrieben.
Dies wird nun ein kompletter Neustart für dieses Forum und wie alle vom Team hoffen wir, dass es nun aktiver wird und mit neuen Leuten gefüllt wird.
Ich nutze gerade die Gelegenheit um dir das ganze neue Team vorzustellen.


Angel-Forenleiterin


Traumwiese-Administratorin und stellvertretende Forenleiterin


Eschenkralle-Moderatorin und Grafikerin


Geisterlied-hauptsächlich Grafikerin mit der Erlaubnis zu moderieren




Ich möchte diesen dreien ganz herzlich danken für ihre Hilfe und Unterstützung bei diesem Forum.





-das Team
Nach oben Nach unten
 

Ein Neustart + Vorstellung des neuen Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Das Rudelleben
 :: Ankündigungen
-