Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Angel
Angel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

Abschied Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Angel  Abschied Empty am Mo Jun 22, 2015 10:13 am verfasst.

Hallo liebe Forenmitglieder

Es haben die meisten sicherlich schon bemerkt, aber ich als Oberadministratorin werde mich verabschieden. Ich bin allgemein in fast keinen Foren mehr unterwegs und habe auch keine Zeit mehr dafür. Falls jetzt irgendjemand dahergehoppelt kommt und mir Vorwürfe macht, es ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Dieses Forum wurde einmal inaktiv und dann nie mehr das Gegenteil und so wird es auch bleiben. Das Forum hier wird zwar nicht gelöscht, doch weitergemacht wird auch nicht wirklich. Falls irgendjemand dieses Forum wirklich wieder aufbauen will so wie ich es am Anfang wollte kann sich diese Person gerne bei mir melden, doch ich nehme nur in meinen Augen kompetente Personen!
Mit diesen Worten adieu. Die Zeit wo das Forum aktiv war, war wunderbar, doch es gibt nichts mehr was mich hier hält.

-Angel
Nach oben Nach unten
Admin & Grafiker
Erdbeerblüte
Erdbeerblüte
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 25

Abschied Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Erdbeerblüte  Abschied Empty am Di Jun 23, 2015 2:34 pm verfasst.

Ich würde gern versuchen, es aufzupäppeln... '^' Ich bin eig fast jeden tag einmal drauf gewesen, um zu gucken, ob doch vll wer on gekommen ist....
Es ist wirklich schade, das du gehst, aber da kann man nix machen :/
Nach oben Nach unten
 

Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Das Rudelleben
 :: Ankündigungen
-