Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 Where is the PIE?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisflügel
Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.01.15
Alter : 25
Ort : Im Dunkeln

Where is the PIE? Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Eisflügel  Where is the PIE? Empty am Mo Jan 12, 2015 5:45 pm verfasst.

HEY! bah!


Vermutlich kennt mich eh schon die Hälfte von den Menschen hier, aber für die, die das nicht tun sollten eine kurze Zusammenfassung^^:
o3o Ich bin 16 Jahre alt
woah! Ich bin schon seit Jahren im Forenleben unterwegs und aktiv
dino Ich liebe alles was mit Essen und Schlafen zu tun (Ein Wunder, dass ich nicht dick bin .-.)
bah! Ich bin ein Serienjunkee und kann ein ganz schreckliches Fangirl sein
nanana Ich bin abhängig von Musik und Pullovern
love ICH LIEBE SNOWBOARDEN!
pussy Und ich steh total auf ausführliche, lange Posts und hab eine Schwäche für fiese Charaktere (Egal ob in Filmen oder im RPG)


Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Wenigkeit haben solltet, irgendwas anmerken wollt, mich anzünden wollt oder Kuchen habt, könnt ihr einfach Bescheid geben whatever...
P.S Vergessen hab ich, dass es sein kann, dass ich mal eine English-Speaking-Time habe... Dunno why .-.


LG ICE * (Motherf**king wo ist mein ⭐ hin?)
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Shadowhunter
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : YouTube.

Where is the PIE? Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Shadowhunter  Where is the PIE? Empty am Sa Jan 17, 2015 12:52 pm verfasst.

EIZÜÜÜ <(*-*)>
Warum seh' ich das jetzt erst? D:
Schön noch 'ne weitere bekannte Person hier zu haben, hehe. 
Jeden Falls herzlich willkommen hier C:
LG,
Seele :*
Nach oben Nach unten
Admin
Angel
Angel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

Where is the PIE? Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Angel  Where is the PIE? Empty am Mo Jan 19, 2015 9:29 am verfasst.

Felice *-* <3

Willkommen im Forum, schön dich hier zu haben :*


Lg Angel <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Where is the PIE? Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Where is the PIE? Empty am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Where is the PIE?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Rudelgeschwätz
 :: Willkommen
-