Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen | 
 

 Themenwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragDieser Beitrag wurde von Angel   am So Feb 15, 2015 1:06 pm verfasst.

Hallo Gast


Wie sicher alle gemerkt haben wird das Forum sobald es neu gestartet wird innerhalb von kürzester Zeit inaktiv.
Dies liegt wahrscheinlich an dem Thema, Warrior Cats.
Es ist immer das gleiche und gibt schon viel zu viele Foren davon.
Daher haben wir beschlossen das gesamte Thema von 'Warrior Cats' auf 'Wölfe' umzuändern.
Wir werden den gesamten Style nochmals abändern und anpassen.
Die verschiedenen Themen werden geändert, neu geschrieben und angepasst.
Also es wird nochmals einen Neustart geben.
Wir hoffen ihr werdet auch nach dem Neustart noch hier sein und aktiv sein.


Freundliche Grüsse


Das Team

_________________________________________________________
 
Angel + Traumwiese




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 18
Ort : Zuhause am Computer

BeitragDieser Beitrag wurde von Blattherz   am Mi Feb 18, 2015 4:04 pm verfasst.

Schön und gut der Themenwechsel, jedoch denke ich, dass es nicht nur an dem liegt. Eine Zeit lang wurde hier gar nichts angekündigt und die angemeldeten Mitgliedder machen nicht mal ihre Steckis fertig, dshalb bitte ich sie hier: Meldet euch nur an, wenn ihr sicher seit, auch wirklich regelmässig On zu sein!
Und an das Admin Team: Macht nicht wieder zu viele Veränderungen, zieht das mal durch und sagt nicht nach zwei Woche: Es bringt sowiso nichts, hören wir einfach wieder auf (Extrem Beispiel).

Danke

Wolfi

_________________________________________________________
<3 I love Mangas <3
*Naruto*
*One Piece*
*Fairy Tail*
*Dragonball z*
*Soul Eater*
*Death Note*
*Plus Anima*

Nicht Wundern, wenn ich mit Wolfi unterschreibe, dies ist mein Spitzname ^^.

Für alle Akatsuki Fans in Naruto schaut doch kurz auf Fanfiction bei UsedToBe-Takiro vorbei. Sie hat
zwei richtig gute Gedicht (die hier leider nicht rein passen *sniff*).
http://www.fanfiktion.de/u/UsedToBe-Takiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragDieser Beitrag wurde von Angel   am Mi Feb 18, 2015 6:21 pm verfasst.

Dies lag sicherlich nicht nur an der Ankündigung. Viele User wurden einfach wieder inaktiv und machten ihre Steckbriefe nicht fertig oder fingen mit ihnen nicht einmal an. Dies wird wahrscheinlich die letzte Veränderung sein und wir bitten ALLE User aktiv zu bleiben die noch aktiv bleiben wollen, da wir sie sonst löschen.

_________________________________________________________
 
Angel + Traumwiese




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin & Grafiker
avatar
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 19

BeitragDieser Beitrag wurde von Erdbeerblüte   am Di Mai 26, 2015 8:18 pm verfasst.

Woooow wowwowowow XD
Kommt man mal nach dem ganzen Stress wieder aufs Forum isses komplett umgestaltet '^'
Schade, das es kein Warrior Cats mehr is, aber vll auch besser so ^^"
bin im Moment nicht so ne aktive Leserin
Wölfe wird sicherlich auch interessant :3
war mal in nem wolfsforum ^^
Hoffe, das klappt gut hier ^^

_________________________________________________________
/__/ zzzz...
(=-.-=)
(_,,_,,_)~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 20
Ort : MittagsClan

BeitragDieser Beitrag wurde von Nougatpfote   am So Apr 10, 2016 10:40 am verfasst.

Well f*ck my life xD


Ich hab grade am Handy nen wahnsinnig langen Text geschrieben und dann bin ich auf die Zurück-Taste gekommen >__< Tja, das meiste ist mir jetzt auch wieder entfallen.

Alsoo, ich persönlich finde den Themenwechsel etwas naja eigenartig, einfach weil ich überhaupt keinen Bezug zu Wölfen habe. Dennoch würde ich mich überraschen lassen und versuchen aktiv mitzuarbeiten, normalerweise würde ich mich auch als Grafiker bereitstellen, aber ich glaube da hab ich so gut wie ales vergessen xD (aber als Avatar-Grafiker müsste ich meinen Zweck noch erfüllen) (ja ich weiß, damals so mit 14 hab ich deinen, Erdbeerblüte, Avatar gemacht und das war glaub ich auch so mein erster ich bin besser geworden!) aufjedenfall um nicht vom Thema abzuweichen, hätte ich durchaus auch noch ein paar Gründe für die Inaktivität zu melden, zu aller erst, spielt Zeit eine sehr wichtige Rolle, früher war es hier aktiv, da gingen wir alle warscheinlich auch noch zur Schule,mittlerweile werden viele schon über 18 sein und die Arbeitswelt fängt an und hat uns überholt. Wenn man eine Ausbildung hat oder studiert, ist Zeit einfach ein Mangelprodukt, das hat nichts mit nicht fertigen Steckis o.Ä. zu tun. Desweiteren können wir uns kaum junge Mitglieder holen die die Zeit noch hätten, da die meisten keinen Bezug zu solchen RPG-Foren haben, viele sind ja sowieso nur noch am feiern und am "cool"-sein (ihr wisst was ich meine). Wir sind eben in einem Jahr angekommen, in dem Rollenspiel-Foren keine Rolle mehr spielen (wuhu Ungewollter Wortwitz) Tumblr, Facebook und Twitter sind jetzt einfach wichtiger für die meisten.
Wie gesagt würde ich versuchen wieder einzusteigen (allerdings müsste ich das meiste mit dem Handy machen, da ich meinen Laptop nur noch zum zocken benutze) Oh was mir einfällt, was vielleicht auch noch wichtig wäre, ich würde keine mindest Anzahl von 500 Wörtern o.Ä. Im Rollenspiel machen (ich weiß jetzt leider nicht ob das hier der Fall ist, da ich mir noch nicht alles durchlesen konnte, aber falls ihr das Vorhaben solltet, bitte macht das nicht.) es reicht vollkommen eine mindest Anzahl von 5 Sätzen zu machen, aber bitte keine Wortanzahl.

So ich glaube das wars von meiner Seite aus. Ich will durchaus keinen Streit o.Ä. Anfangen, ich meinte nichts böse sondern einfach allgemein neutral ^.^



_________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Themenwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Das Rudelleben
 :: Ankündigungen
-