Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 Neuanfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin & Grafiker
Erdbeerblüte
Erdbeerblüte
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 25

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Erdbeerblüte  Neuanfang Empty am So Apr 10, 2016 8:41 am verfasst.

Wie's oben im Titel steht würde ich gerne einen neuanfang wagen ^^ Mit werbung, etc.

Da ich aber im Moment der einzige Admin bin, bräuchte ich natürlich auch etwas Hilfe

Zudem würde ich gerne wissen, wer überhaupt noch mitmachen möchte und in welchem Themenbereich (katzen, Wölfe, Magie, etc)

LG
Erdbeer <3
Nach oben Nach unten
Elfenseele
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.13

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Elfenseele  Neuanfang Empty am So Apr 10, 2016 10:06 am verfasst.

Hallo! :)
Da ich grundsätzlich in keinen Foren mehr aktiv bin und dazu auch viel zu wenig Zeit hätte, wäre ich leider nicht mehr dabei...

Ich wünsche euch aber ganz viel Glück mit dem Neuanfang und Spaß im neuen Fori!! :))

Glg Elfe
Nach oben Nach unten
Admin
Nougatpfote
Nougatpfote
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : MittagsClan

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Nougatpfote  Neuanfang Empty am So Apr 10, 2016 10:45 am verfasst.

Ich würde mich als Admin und Teilzeit Grafiker bereitstellen. ^.^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 29.08.11

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Admin  Neuanfang Empty am So Apr 10, 2016 11:36 am verfasst.

Grafiker wäre auf jedenfall mega :D Dann stell ich dich als admin ein, kay?
Nach oben Nach unten
https://tag-und-nachtkatzen.forumieren.com
Admin
Nougatpfote
Nougatpfote
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : MittagsClan

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Nougatpfote  Neuanfang Empty am So Apr 10, 2016 12:08 pm verfasst.

Jap ist in Ordnung x3
Nach oben Nach unten
Moderator
Schattenschweif
Schattenschweif
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 25

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schattenschweif  Neuanfang Empty am So Apr 10, 2016 4:44 pm verfasst.

Hi,
Ich würde auch wohl wieder mitmachen in dem Forum, glaube aber nicht, dass Ich die Zeit dazu habe, als Admin, o mitzumachen, da Ich, vor allem mit dem Abi, eine Menge zu tun habe, allerdings reicht meine Zeit, um dem Forum als Moderator zu dienen ;D
Es würde mich sehr freuen, wenn das Forum wieder auf die Beine kommt, denn es war früher echt super *-*
Als Themen kann Ich mir hauptsächlich Katzen vorstellen, bin aber für andere Vorschläge offen Razz

Schatti
Nach oben Nach unten
Admin
Nougatpfote
Nougatpfote
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : MittagsClan

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Nougatpfote  Neuanfang Empty am Do Apr 14, 2016 2:58 pm verfasst.

Alao ich hab zwar mittlerweile die Farbe aber in den Administrationsbereich komm ich noch nicht ».«
Vielleicht liegt es auch daran dass ich mit meinem Handy online bin, werde dann mal auf dem Laptop schauen
:3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 29.08.11

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Admin  Neuanfang Empty am So Apr 17, 2016 12:46 pm verfasst.

Eigentlich bist du Admin ^^
Nach oben Nach unten
https://tag-und-nachtkatzen.forumieren.com
Admin
Nougatpfote
Nougatpfote
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 26
Ort : MittagsClan

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Nougatpfote  Neuanfang Empty am Mo Apr 18, 2016 3:40 pm verfasst.

Ich hab mein @ im Chat auch noch nicht und komme immernoch nicht in den Administrationsbereich >.<"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuanfang Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Neuanfang Empty am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Neuanfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Das Rudelleben
 :: Ankündigungen
-