Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 »Hallihallo Leute und willkommen zu den Ender....« #YTsuchtiamstissl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowhunter
Shadowhunter
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : YouTube.

»Hallihallo Leute und willkommen zu den Ender....« #YTsuchtiamstissl Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Shadowhunter  »Hallihallo Leute und willkommen zu den Ender....« #YTsuchtiamstissl Empty am Mo Jan 05, 2015 3:02 pm verfasst.

»Hallihallo und willkommen in meinem kleinen Vorstellungsthread, Gast. Erwartet nicht all zu viel von mir, ich bin definitiv grottenschlecht darin, mich vorzustellen. - Allerdings finde ich es amüsant Vorstellungsthreads zu schreiben was vermutlich auch der einzige Grund ist, warum ich das grad tue. *Zwinker*
Wie man am Titel dieses wunderschönen und absolut töften Threads wohl erkennen kann, bin ich'n großer YT - Suchti. Ich gucke so gut wie alles an deutschen Let's Playern ^-^(Ausnahmen: ApeCrime, Iblali, ApplewarPictures, LeFloid etc.)
Yoa, meine Lieblinge sind aber Manu(GermanLetsPlay), Simon(unge) und der MongoClan( Osaft, DerSchlingel01 und maudado ♥) Dann gibt's noch viele weiter u.a z.B Taddl, Ardy Zombey, Gronkh, AnyArt, MrMoregame etc. Bin zu faul, um alle aufzuzählen. 
Yep, ich glaub bis jetzt ging's nur um YT, Zeit das zu ändern (^-°)/
»Ich bin, wie wohl die meisten bemerkt haben, 'n Mädel :D «
»Ich bin 13 Jung( QwQ) und werd dieses Jahr erst 14 D:<«
»Ich besuche momentan die 8te Klasse einer Realschule irgendwo in Deutschland o/«
»Ich hab durch die liebe Cookie aka. Angel hierhergefunden :3«
»Ich mag Animes, hab aber erst, Wait, ca. 3 gesehen.«
»Ich bin schlecht darin, Faken über mich aufzuzählen«
Dat wars erstmal '-'
Falls Fragen bestehen, fragt. Ich beiße nicht, ich schlucke ganz.
Sayounara Gast, Senpai (^-^)/
Nach oben Nach unten
Admin
Angel
Angel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

»Hallihallo Leute und willkommen zu den Ender....« #YTsuchtiamstissl Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Angel  »Hallihallo Leute und willkommen zu den Ender....« #YTsuchtiamstissl Empty am Mo Jan 05, 2015 8:24 pm verfasst.

Hey Host <3


Schön dich hier im Forum zu haben :3
Du weisst ja, falls du fragen hast melde dich einfach und ansonsten viel Spass :*


-Angel
Nach oben Nach unten
 

»Hallihallo Leute und willkommen zu den Ender....« #YTsuchtiamstissl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Rudelgeschwätz
 :: Willkommen
-