Die Wolfsrudel

Zwei Wolfsrudel in einem riesigen Gebiet. Schatten- und Lichtrudel. Was wird passieren? Finde es heraus..
 

Teilen
 

 Die Forendiktatorin meldet sich zu Wort...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Angel
Angel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.15

Die Forendiktatorin meldet sich zu Wort... Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Angel  Die Forendiktatorin meldet sich zu Wort... Empty am Di Jan 06, 2015 7:06 pm verfasst.

Guten Tag allerseits :3
 
Tja du bist wohl ausversehen in meinen Vorstellungsthread reingerutscht.
Hier einige vergiftete Kekse mit etwas saurer Milch, damit du dich wohlfühlst in meinem kleinen Wohnzimmer.
Setz dich ruhig, dies könnte etwas länger gehen.
Also.. *tief lufthol*
Hier ein paar grundsätzliche Fakten zu meinem Wesen:
 
-Ich bin weiblich (wird auf jedenfall behauptet, bis jetzt traute sich niemand nachzuschauen)
-Mein Alter beträgt im Moment 14 Jahre
-Ich wurde am 12.05.2000 geboren und somit stand der Weltuntergang bevor
-Er trat leider nicht ein, obwohl er angekündigt war
-Im Moment besuche ich die 9. Oberstufe, jedoch komme ich im Sommer in eine weiterführende Schule (um neue Schüler mit meiner Persönlichkeit zu ehren)
-Ich wohne in der guten alten Schweiz (und tyrannisiere sie genau wie dieses Forum)
-Ich bin die einzig wahre Führerin dieses Forums und werde es auch immer bleiben (Stürzten unmöglich, Revolution hoffnungslos)
-Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: Leute zu quälen, die Weltherrschaft an mich zu reissen (obwohl ich sie schon besitze) und noch lesen, zocken, mit Freunden rumhängen und kochen
-Ich bin absolut Bücher süchtig *-*
-Ich spreche fliessend sarkastisch mit einem ironischen Dialekt, also nicht wundern
-Ach nebenbei kann ich noch: Englisch, Französisch, Italienisch und natürlich Deutsch (die Einhornsprache lerne ich im Moment)
-So und zum Schluss: 
Nehmt diese Vorstellung bitte nicht zu ernst, war nur ein kleiner Scherz :3
 
Falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig ich beisse, meistens, nicht c:
 
Ganz liebe Grüsse
 
 
Eure böse allerliebste Angel
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Shadowhunter
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : YouTube.

Die Forendiktatorin meldet sich zu Wort... Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Shadowhunter  Die Forendiktatorin meldet sich zu Wort... Empty am Do Jan 08, 2015 3:23 pm verfasst.

Hurr, meine liebe Cookie -
Hab dich lieb kiss ♥️
Nach oben Nach unten
 

Die Forendiktatorin meldet sich zu Wort...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wolfsrudel :: 
Rudelgeschwätz
 :: Willkommen
-